Gratis bloggen bei
myblog.de

Das erste nicht-offizielle Hallöchen!




Ihr (falls wir überhaupt schon Besucher haben xD) lest in der Überschrift schon genau richtig, die heranwachsende Page ist noch nicht komplett fertig. Fürs erste steht auf jedenfall schonmal das Layout 'samt Code (endlich!!!). Außer, dass es noch einige Mistakes gibt, z.B. wenn man jetzt mal auf Kommentieren klickt, ist diese Box über unser Layout - ich werde noch daran arbeiten, aber nicht heute Nacht Ich kann euch aber trotzdem schon einiges verraten, was für eine Page dies denn nun sein wird etc. Soll ich mal wirklich ehrlich sein? - Wir wissen es selbst nicht xD Ihr denkt jetzt sicherlich "Häää?" - das dachte meine Kumpanin nämlich auch xD Ach herrlich! Ich bringe Leute gerne in Verwirrung. Nein nein, es ist ein Mini-Konzept vorhanden, aber irgendwie auch nicht. Okay, ich erklär es mal etwas ausführlicher: Wir werden über sämtliche Themen posten, ob es Tipps & Tricks, unsere eigenen Gedanken, Gedichte, Beschäftigungen, Entdeckung sind, all' das wird hier einfach gepostet. Klingt wie ein absolutes Wirr-Warr, das ist es ja auch! xD Und ich finde gerade das macht die Sache doch so Interessant oder meint ihr nicht? Hier hinter stecken übrigens 2 Ladys, und ich versuche noch eine dritte am Bord zu kriegen, ob die Lust zu hat weiß ich nicht, aber ich hoffe es :D Einiges steht noch im Fragezeichenbereich, ob wir uns preisgeben wollen/sollen oder wir lieber doch anonym bleiben...aber das stellen wir erstmal im Hintergrund Naja, ich bin fürs erste auf jedenfall müde und vom ganzen coden und bli bla blubb total kaputt ...nein, ich will kein Mitleid! Aber ich bin mit dem jetzigen Ergebnis recht zufrieden (bis auf diese bekloppte Box da -.-) und bin auf jedenfall gespannt wie es hier weitergehen wird. Über Kommentare würde ich mich wirklich freuen, aber ich glaub da wird nix kommen :D (jaaa ich gehe positiv an die ganze Sache ran...) Ich wünsch euch eine angenehme Nacht!
13.10.09 02:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.10.09 19:43)
Boooooooooookt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen